Gartenhochzeit mit Vintage-Flair 

in Mainz Kastel am Rhein

Ein bisschen anders als gedacht - so haben auch Chris & Louisa gefeiert. Statt der ursprünglich geplanten kirchlichen Hochzeit haben sich die beiden in ihrem Garten von ihren Trauzeugen trauen lassen. Angefangen hat der Tag für mich mit dem Getting Ready von Louisa. Die antiken Möbel ihrer Eltern schenken den Fotos einen ganz besonderen Vintage-Flair. Diesen habe ich auch im Haus von Chris & Louisa wiedergefunden. Die alten Holzböden, urige Samtsessel und Glastüren machten sich perfekt auf den Bräutigam Getting Ready Fotos. Für den First Look haben wir uns 

Die beiden hätten sich keine schönere Feierlocation aussuchen können. Als hätten sie es geahnt, haben sie sich schon vor der Corona-Krise für den eigenen Garten entschieden. Durch die mediterranen Bäume und Steinmauern hatte man schon fast das Gefühl, als würde wäre man mitten in der Toskana. Die persönlichen Reden der Trauzeugen und der Brautmutter, die entspannte Atmosphäre, das leckere Essen des sonst für die Handballnationalmannschaft kochenden Teams, die regionalen Weine, Gitarrenmusik und Lagerfeuer machten den Tag unvergesslich.

  • Weiß Pinterest Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

© 2020 by Lola's Hochzeitsfotografie